Aktuelles

Damenausflug


Ausflug ins Golfparadies Salzburger Land

Nicht, wie in den vergangenen Jahren nach Italien, sondern nach Salzburg führte heuer der Ausflug der Golfdamen des GC Millstätter See. Organisiert von Sissy Hubmann und Dorli Kleinsasser-Flaschberger sowie Karin Henkel, von der die Idee dazu stammte, machten sich Ende September 20 Damen auf nach Eugendorf zum GC Salzburg. Gereist wurde entspannt – wie immer – mit Krammer Reisen und Chef Roland Krammer am Steuer. Für den kleinen Hunger zwischendurch wartete belegtes Gebäck von der Bäckerei Meixner-Müller. Der erste Abschlag erfolgte auf dem 18-Loch Championscourse des GC Salzburg-Eugendorf, wo wir von einem überaus freundlichen Marshall während der Runde mit hilfreichen Tipps und immer wieder auch mit Bällen versorgt wurden. Nach Abschluss der Runde erwartete die Gäste aus Kärnten bereits das kompetente Team im Landhotel Gschirnwirt in Eugendorf, wo die Damen neben einem köstlichen Sechs-Gänge-Menü auch eine kleine Aufmerksamkeit in Form eines Golfballs und ein paar Tees erwartete.

Am nächsten Tag stand ein ganz besonderer Golfplatz auf dem Programm: Der Platz von Gut Altentann in Henndorf wurde nämlich von Jack Nicklaus als erster Signature Course am europäischen Festland gestaltet. Für diesen außergewöhnlichen Platz strahlte auch die Sonne vom Himmel, sodass wir diese Runde ganz besonders genießen konnten. Bestens betreut von Marshall Christine, die den Golferinnen mit Rat und Tat während der Runde zur Seite stand. Nach einer Stärkung im Restaurant ging es mit dem Bus wieder sicher nach Hause. Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieses Ausflugs in besonderen Zeiten beigetragen haben!

Unsere Webcam

Webcam GC Millstätter See

360° Panorama

GC Millstatt 06

Video GC Millstatt

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.